Was für Schlepper laufen bei euch ?

28.11.2015 18:00
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Mich würde mal interessieren, was bei euch für Schlepper laufen... (gern auch mit Bild) und -wenn ihr mögt- wie ihr damit zufrieden seit.

Ich mach da mal den Anfang mit:

Deutz DX 3.90
IMG_20150506_1447312.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Deutz AGROTRON K 120
PHOTO_20150505_1029242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mir gefallen beide Schlepper sehr gut. Der DX ist schon seit fast 10 Jahren (kam als Gebrauchtmaschine) auf dem Hof und hat seinzeit alle anfallenden zur besten Zufriedenheit erledigt. In den ganzen Jahren habe ich damit so gut wie keine Probleme gehabt. Ein sehr zuverlässiger wendiger kleiner Schlepper, mit dem das Arbeiten richtig Spaß macht. Auch der Spritverbrauch hält sich sehr in grenzen, wenn man ihn nicht hochtourig fährt.
Der Agrotron K120 kam im letzten Sommer auf dem Hof und hat den IHC 844 und den CASE-IH 533 ersetzt.
Der Agrotron K120 ist ein sehr sehr wendiger 4 Zylinder mit 120 PS mit dem das Arbeiten sehr viel Spaß macht.

Würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread weiterführen würdet. Wenn ihr fragen habt, dann immer her damit.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 11:29
avatar  Michi47
#2
avatar

Moin
Hier bin ich am Wintergerste fahren mit unserem Ares 816, mal ein Foto aus den warmen Tagen..

Bildanhänge
imagepreview

Michi47 am Wintergerste f

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 14:12
avatar  David Lehner ( Gast )
#3
Da
David Lehner ( Gast )

Ist der Ares dein einziger Schlepper oder was hast du sonst noch für Traktoren bei dir daheim am Betrieb?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 14:52
avatar  Michi47
#4
avatar

Wir haben noch einen Axion 810, und unseren guten IHC 844-S

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 16:26
avatar  CLAAS
#5
avatar
Admin

Das ist ein feiner Ares Michael.
Sieht sehr bullig aus. Würde mich auch über Bilder vom IHC freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 17:15
avatar  Agrarteam ( Gast )
#6
Ag
Agrarteam ( Gast )

Hallo Leute wir haben
zwei fendt 936
einen 820
mb trac 1800,1300,1100
gruss torben


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 17:30
avatar  Agrarteam ( Gast )
#7
Ag
Agrarteam ( Gast )

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image_4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hier mal ein paar Bilder
Mit freundlichen Grüßen Torben


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 19:08
avatar  Michi47
#8
avatar

Das mit dem Fotos hochladen scheint nicht so einfach zu sein... Ich bin da auch noch nicht ganz Fit drin....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 19:11
avatar  Michi47
#9
avatar

Der 1800er Intercooler Was für Reifen hat er, Michelin 650/75R30 ??

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 20:00
avatar  Agrarteam ( Gast )
#10
Ag
Agrarteam ( Gast )

da sind 620 75 r30 drauf


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 21:54)
avatar  CLAAS
#11
avatar
Admin

Das mit dem Fotos hochladen scheint nicht so einfach zu sein...

Hallo Michael und andere

Das Fotos hochladen ist ganz einfach.
- Klickt unten rechts auf "Datei anhängen"
- Dann auf Druchsuchen,
- Dann das oder die Bilder vom Rechner aussuchen,
- Danach dann auf "Dateien hochladen" und warten bis das oder die Bilder (grüner Verlaufsbalken) hochgeladen sind
- Dann auf "Einfügen" (Bilddatei wird an der Stelle im Text eingefügt, wo der Curser blinkt) und wählt dann im nächsten Fenster "Bild einfügen"
- Nun wird euch im Beitrag noch nicht das Bild angezeigt, sondern nur der name der Bilddatei in Klammern gesetzt
- Erst durch den klick auf "Vorschau" (unten links) wird euch euer Beitrag als Vorschau samt Bild/Bilder angezeigt.
- Wenn alles richtig ist klickt ihr dann auf "Beitrag speichern". Erst dann wird der Beitrag als fester Beitrag samt Bild/Bilder im Forum hochgeladen.

Auch noch mal hier nachzulesen: Bilder in Beiträge einfügen. So geht´s

Wenn man das zwei mal gemacht hat, dann gehts ganz einfach.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 05:42
avatar  Michi47
#12
avatar

Moin,

Hier steht unser 844-S in der sonne auf dem Hof..

IMG_7665.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 20:21
#13
Fr

Hallo,

hier steht mein MB Trac 700 K.

Gruß aus dem Allgäu
Franz Josefmb700.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 14:21 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 14:22)
avatar  fritten
#14
avatar

MB - Trac 073.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MB Trac 1000 Turbo
1100 Turbo und 1300 Turbo


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 15:25
avatar  CLAAS
#15
avatar
Admin

Hallo
Na DAS nenn ich mal eine geile Flotte!
Die alle 3 auf einem Acker wäre ein Bild für die Götter.
MB-Trac's bei der Arbeit auf dem Feld zu sehen ist leider leider ein sehr seltener Anblick geworden. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Mercedes den Bau eingestellt hat.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 17:22
avatar  Michi47
#16
avatar

Tja Alfred du sagst es... Von mir aus hätten sie lieber den Unimog einstellen können...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 12:58
avatar  fritten
#17
avatar

Feldtage in Landau 2010.

Der mit dem Lemken ist mein 1100er.

Gruß Friedrich

https://www.youtube.com/watch?v=RHqAPyCjVJs


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 00:25 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2016 00:28)
avatar  Bubele
#18
Bu

Hallo Friedrich
Hab da auch noch was für Dich
DSCF2199.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF2195.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF2204.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF2196.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF2193.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Hat schon Spass gemacht die Tage in Landau.
Grus Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 21:25
avatar  fritten
#19
avatar

Super Joern. Waren tolle Tage.

Gruß Friedrich


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 18:40
avatar  Volvo
#20
Vo

ARION 620 CIS, CELTIS 936, DOMINATOR 96,|addpics|li4-1-fdaa.jpg,li4-2-a21c.jpg,li4-4-3dab.jpg,li4-5-e42b.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!