[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
CLAAS 24.09.2016 01:59
Talk ---> Hier können auch Gäste Beiträge verfassen, Fragen zum Forum stellen oder mit anderen Usern in Kontakt treten. Bitte keine Technik-Fragen ! Reden über "Gott und die Welt"...
Mario Jochum Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wenn er stehen bleibt das orangene Warnsignal mit dem Blitz aufleuchtet und ein Signalton kommt
28.09.2016 12:49
Mario Jochum sorry, hab erst jetzt gesehen, das man keine Technik Fragen stellen darf.......schon sehr komisch, da könnte man sich ja helfen
28.09.2016 13:46
Franz Josef Hallo Mario, natürlich kann man hier alle möglichen Fragen stellen, da die "Talk"-Sparte jedoch nicht unter den Beiträgen im Forum auftaucht, merkt vielleicht gar niemand, dass eine Frage gestellt wurde und Antworten sind dann spärlich. Somit steht hier eher alles Mögliche ... schönes Wetter, noch kein Schnee usw.
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht helfen, mein Axos kennt das Wort Elektronik nur vom Hörensagen.
Gruß aus dem Allgäu, Franz Josef
28.09.2016 21:24 (zuletzt bearbeitet 28.09.2016 21:25 von Franz Josef )
CLAAS Hallo Mario.. Der Talk-Bereich soll eigentlich für alles Möglich sein. Quasi reden über Gott und die Welt... Gut wäre es, wenn du deine Technik-Frage hier unterbringst (zusätzlich) damit das Forum in Sachen Technische Fragen nicht auseinandergerissen wird... Hier ist die richtige Ecke dafür: index.php?board=750186&cat=4
30.09.2016 16:41
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen