[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
Farben
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
spargel53 24.06.2018 13:45
sp
Hallo,ich suche einen Kreiselpflug von Class, kann mir jemand weiter helfen..
Fr
Franz Josef Hallo Georg, bis zu dem Forumsbeitrag von Johannes habe ich nicht mal gewußt, dass es einen Kreiselpflug gibt. Hier der Beitrag: Was für CLAAS-Maschinen habt ihr im Einsatz ? Das Ding ist wohl ziemlich selten. Viel Erfolg bei deiner Suche! Gruß Franz-Josef
24.06.2018 15:07
Gast
CLAAS 24.09.2016 01:59
avatar
Talk ---> Hier können auch Gäste Beiträge verfassen, Fragen zum Forum stellen oder mit anderen Usern in Kontakt treten. Bitte keine Technik-Fragen ! Reden über "Gott und die Welt"...
Ma
Mario Jochum Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wenn er stehen bleibt das orangene Warnsignal mit dem Blitz aufleuchtet und ein Signalton kommt
28.09.2016 12:49
Gast
Ma
Mario Jochum sorry, hab erst jetzt gesehen, das man keine Technik Fragen stellen darf.......schon sehr komisch, da könnte man sich ja helfen
28.09.2016 13:46
Gast
Fr
Franz Josef Hallo Mario, natürlich kann man hier alle möglichen Fragen stellen, da die "Talk"-Sparte jedoch nicht unter den Beiträgen im Forum auftaucht, merkt vielleicht gar niemand, dass eine Frage gestellt wurde und Antworten sind dann spärlich. Somit steht hier eher alles Mögliche ... schönes Wetter, noch kein Schnee usw.
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht helfen, mein Axos kennt das Wort Elektronik nur vom Hörensagen.
Gruß aus dem Allgäu, Franz Josef
28.09.2016 21:24 (zuletzt bearbeitet 28.09.2016 21:25 von Franz Josef )
Gast
avatar
CLAAS Hallo Mario.. Der Talk-Bereich soll eigentlich für alles Möglich sein. Quasi reden über Gott und die Welt... Gut wäre es, wenn du deine Technik-Frage hier unterbringst (zusätzlich) damit das Forum in Sachen Technische Fragen nicht auseinandergerissen wird... Hier ist die richtige Ecke dafür: index.php?board=750186&cat=4
30.09.2016 16:41
Gast
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Login
Die letzte Aktionen im CLAAS-Forum waren:
rating rating
1 Mitglied findet das Top!
Beitrag: Renault 75.14 undicht Hinterachse Wellendichtring
1 Mitglied findet das Top
forum_message forum_message
Hallo Torsten,dafür muss die Antriebswelle raus und damit die raus bekommst muss der Hydraulikblock runter, da die Antriebswelle innen im Getriebe in der Regel mit einer Mutter gesichert ist. Ist also ein größerer Aufwand. Zeichnung habe ich leider keine. Sollte dann aber eig selbsterklärend sein we...
forum_message forum_message
Noch ein Bild von der Stelle, die ich meine.
forum_topic forum_topic
Schönen guten Abend euch allen hab da ein kleines Problem an der Hinterachse vom 75.14. Zwischen der Aufnahme von der Felge und dem Achsstummel is der kleine etwas inkontinent. Vor ein paar Tagen war noch alles okay aber nach dem letzten Einsatz im Wald is er feucht. Leider kann ich keine Zeichnunge...
rating rating
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
1 Mitglied findet das Top
forum_message forum_message
Angebot geschlossen, nicht mehr zu haben!!
forum_message forum_message
Bernhard hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme netzbindung 380 geschrieben.
Hallo das mir dem Netz ist oft ein Problem hat mir auch noch niemand helfen können. Ich vermute es liegt an dem Tuch unten über daß das Netz reinlaufen soll. Vermutlich nicht Glatt oder zu viel Abstand zu den Riemen.
forum_topic forum_topic
Hallo Renault Freunde,ich habe eine Stoll FL-Konsole vom 6-zyl. TX/TZ abzugeben. Ist aktuell am 155.54 verbaut und wird nicht mehr benötigt. Zustand sehr gut, Alter 4 Jahre (orig. aus Serienfertigung Stoll, also keine Sonderanfertigung, weil von Stoll nicht mehr produziert).Bei Interesse einfach mel...
forum_topic forum_topic
Sebastian Dross hat das Thema diverse Fehlercodes erstellt
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gerade den für uns neuen, aber gebrauchen Arion 640 BJ 2009 geliefert bekommen. Habe Ihn heute früh angeschmissen und es kommen folgende Fehlermeldungen aufgeploppt, kann mir jemand sagen, was das ist? Vielen Dank- Id 7F08h- Id 7633h- Id 7631h- Id 7632h- Id 76A...
forum_message forum_message
CLAAS hat einen neuen Beitrag im Thema Fehlercode ida48ch geschrieben.
Hallo CarstenHast du schon mal in deinem Handbuch vom Arion 630 nachgesehen ? Dort sollten eigentlich die Fehlercodes vermerkt sein.LG, Alfred
forum_topic forum_topic
Pelomena hat das Thema Fehlercode ida48ch erstellt
Moin.Bei unserem Arion 630 Baujahr 2019 haben wir den Fehlercode ida48ch. Kann mir jemand sagen was für ein Fehler das ist?MfG Carsten
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
1 Mitglied findet das Top
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online
Besucher Statistiken
1 Aktive User
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherrekord
82 Benutzer gleichzeitig online (07.01.2020 22:43)

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 279
Beiträge 669
Mitglieder 282
Forum empfehlen