[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
Farben
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
spargel53 24.06.2018 13:45
sp
Hallo,ich suche einen Kreiselpflug von Class, kann mir jemand weiter helfen..
Fr
Franz Josef Hallo Georg, bis zu dem Forumsbeitrag von Johannes habe ich nicht mal gewußt, dass es einen Kreiselpflug gibt. Hier der Beitrag: Was für CLAAS-Maschinen habt ihr im Einsatz ? Das Ding ist wohl ziemlich selten. Viel Erfolg bei deiner Suche! Gruß Franz-Josef
24.06.2018 15:07
Gast
CLAAS 24.09.2016 01:59
avatar
Talk ---> Hier können auch Gäste Beiträge verfassen, Fragen zum Forum stellen oder mit anderen Usern in Kontakt treten. Bitte keine Technik-Fragen ! Reden über "Gott und die Welt"...
Ma
Mario Jochum Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wenn er stehen bleibt das orangene Warnsignal mit dem Blitz aufleuchtet und ein Signalton kommt
28.09.2016 12:49
Gast
Ma
Mario Jochum sorry, hab erst jetzt gesehen, das man keine Technik Fragen stellen darf.......schon sehr komisch, da könnte man sich ja helfen
28.09.2016 13:46
Gast
Fr
Franz Josef Hallo Mario, natürlich kann man hier alle möglichen Fragen stellen, da die "Talk"-Sparte jedoch nicht unter den Beiträgen im Forum auftaucht, merkt vielleicht gar niemand, dass eine Frage gestellt wurde und Antworten sind dann spärlich. Somit steht hier eher alles Mögliche ... schönes Wetter, noch kein Schnee usw.
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht helfen, mein Axos kennt das Wort Elektronik nur vom Hörensagen.
Gruß aus dem Allgäu, Franz Josef
28.09.2016 21:24 (zuletzt bearbeitet 28.09.2016 21:25 von Franz Josef )
Gast
avatar
CLAAS Hallo Mario.. Der Talk-Bereich soll eigentlich für alles Möglich sein. Quasi reden über Gott und die Welt... Gut wäre es, wenn du deine Technik-Frage hier unterbringst (zusätzlich) damit das Forum in Sachen Technische Fragen nicht auseinandergerissen wird... Hier ist die richtige Ecke dafür: index.php?board=750186&cat=4
30.09.2016 16:41
Gast
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
Login
Die letzte Aktionen im CLAAS-Forum waren:
Hallo CLAAS und RENAULT FreundeIch bin gerade dabei einen CLAAS Kalender für 2022 auf die Beine zu stellen. Wer Lust hat mit seinen Bildern am Kalender mitzuwirken, der kann mir gerne Bilder per Mail zusenden. Meine E-Mail lautet: alfred.dreyer@ewe.netStichwort: CLAAS Kalender 2022Folgende Bildgröße...
rating rating
1 Mitglied findet das Top!
Beitrag: Claas Celtis 436 Kupplung einstellen
1 Mitglied findet das Top
rating rating
1 Mitglied hat sich bedankt!
Beitrag: Claas Celtis 436 Kupplung einstellen
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Daniel hat einen neuen Beitrag im Thema Probleme netzbindung 380 geschrieben.
Hallo @Alexander 380 Hast du dein Problem gelöst mit der Bindung ? Hab das gleiche Probleme mit der variant 280rc Wäre um Ratschläge dankbar
forum_message forum_message
Johnny2104 hat 2 neue Beiträge im Thema Cebis geschrieben.
Die neue Software heißt 6.16.3 Hardware 4.0
forum_message forum_message
Eliasbeier hat einen neuen Beitrag im Thema Garnbinder Claas 62 geschrieben.
Danke für Informationen! 😊
forum_message forum_message
CLAAS hat einen neuen Beitrag im Thema Garnbinder Claas 62 geschrieben.
Hallo EliasEntweder du fragst mal direkt in einer CLAAS-Werkstatt oder du fragst mal hier nach: www.ag-supply.deDie haben dort einen Live-Chat für Fragen.GrußAlfred
forum_topic forum_topic
Eliasbeier hat das Thema Garnbinder Claas 62 erstellt
Hallo zusammen,Bei meiner Rundballenpresse Claas 62 ist der Garnbinder kaputt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich so ein Ersatzteil finden kann?Im Internet ist leider nichts zu finden.Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!Beste GrüßeElias
rating rating
1 Mitglied findet das Top!
Beitrag: Cargos 9400 Heckklappe
1 Mitglied findet das Top
forum_message forum_message
Jojo hat einen neuen Beitrag im Thema Cargos 9400 Heckklappe geschrieben.
Hallo Alfred,ja nach dem ersten mal wo sie aufging ist sie schon etwas verzogen, aber sie ist ausgerichtet worden, darauf hin sind die Hacken und gegenstücke von Claas getauscht worden und alles neu Eingestellt.Das war im zweiten Jahr glaub ich, also 2013.Es wurden unten auch kleine Kunststoffstücke...
forum_message forum_message
CLAAS hat einen neuen Beitrag im Thema Cargos 9400 Heckklappe geschrieben.
Hallo JoDas hört sich ja "interessant" an... Kann es wohl sein, das die Heckklappe verzogen, oder was mit der Aufhängung nicht ganz richtig ist. Kannst du uns mal Bilder von den Haken machen ? Ist der Cargos 9400 noch neuwertig und hat ggf. Garantie ? War der Fehler schon immer so oder kam das so sc...
rsummary rsummary
Es wurden 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
2 Aktive User
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherrekord
82 Benutzer gleichzeitig online (07.01.2020 22:43)

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Themen 268
Beiträge 644
Mitglieder 257
Forum empfehlen