CLAAS CELTIS 436 RX: Überführung zum neuen Besitzer

21.11.2015 18:49
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Moin Moin

Nachdem die Restauration des CLAAS-CELTIS 436 RX (hier geht´s zum Bericht) abgeschlossen war, stand dann die Überführung zum neuen Besitzer an.
Hier ein kurzer Bericht:

Nach Überführung mit dem -zum Betrieb gehörenden "LKW" (Skoda Fabia)- und dem anschließendem entladen des LKW durch das mitgeführte Fach- und Servicepersonal war es dann endlich soweit !!

Der neue Besitzer durfte den bestellten und top restaurierten Schlepper samt Anhänger in Augenschein nehmen und auch die ersten Probefahrten durchführen...

Die Begeisterung über den ersten eigenen Schlepper war gewaltig und die Freude war rieeeesen GROSS !!

Nach ersten Erläuterungen und Einweisungen des Fach- und Servicpersonals durfte dann der neue Besitzer zum erstenmal den Platz auf dem Fahrersitz einnehmen !!

Man sah dem Besitzer die Freude über die Auslieferung richtig an...


Es gab auch sehr viel zu Entdecken.... Der neue Besitzer mußte natürlich auch vieles ausprobieren






Schnell wurde dem neuen Besitzer klar: CLAAS-CELTIS forever !!
Ein Schlepper, so wie er sein soll. Übersichtlich, wendig, sparsam im Verbrauch und sehr leistungsstark !!

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 11:09 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2015 11:09)
avatar  Michi47
#2
avatar

Die wissen auch was gut ist...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!