Wie seit ihr mit euren CLAAS-Schleppern zufrieden ?

Umfrage: Wie seit ihr mit euren CLAAS-Schleppern zufrieden ?
Ich bin mit meinem CLAAS-Schlepper sehr zufrieden ! Es gibt nichts besseres - 6 Stimmen22.22%
 
Ich bin mit meinem CLAAS-Schlepper überhaupt nicht zufrieden. Habe nur Probleme - 10 Stimmen37.04%
 
Würde einen anderen Hersteller vorziehen, weil die einfach besser sind - 4 Stimmen14.81%
 
Würde mir sofort einen weitern CLAAS dazukaufen - 7 Stimmen25.93%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
28.11.2015 22:27
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo
An dieser Stelle möchte ich mal gerne wissen, wie ihr mit euren CLAAS-Schleppern zufrieden seit.
Ich lese immer wieder, das einige CLAAS-Besitzer mit ihren Schleppern nicht zufrieden sind....
Wie ist das bei euch so ? Gibt es da von eurere Seite her auch Kritikpunkte ?

In der Anonymen Umfage könnt ihr mehrere Anwortmöglichkeiten auswählen. Würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt oder hier eure Meinungen zum Thema "Zufriedenheit" loswerdet...

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 08:42
avatar  Michi47
#2
avatar

Moin,

Es geht so mit der zufriedenheit... Wir hatten in den acht Jahren schon zweimal die Zylinderkopfdichtung kaputt am 810er Axion... Er hat auch immer wieder mal Probleme mit der Elektrick , und vor zwei Jahren gab es eine neue Klimaanlange. Im großen und ganzen geht das wohl mit dem Axion, aber das mit der Zylinderkopfdichtung war schon hart...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 12:46
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Hallo Michael

Wurde denn auch was auf Kulanz repariert oder hat man selbst auf den Kosten gesessen?
Sowas ist natürlich absolut ärgerlich und meist pasiert sowas oft, wenn der Schlepper benötigt wird. Aber ich denke und weiß, das sowas auch bei anderen Herstellern auftritt.
Werde da nie das Gesicht meines Nachbarn vergessen als man ihm sagte das bei seinem 1 Jahr altem Fendt 309 die Zylinderkopfdichtung hin ist und nach einem weiteren Jahr ein Getriebeschaden vorlag.
Sowas möchte man nicht erleben, kommt aber leider auch mal vor.

Es wundert mich sowieso, das bei der heutigen Elektronik nicht mehr Störfälle dieser Art zu lesen sind.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 15:19
avatar  Michi47
#4
avatar

Nöö, war nicht mehr in der Garantie, so wie es fast immer ist.... Klar hast das auch mit anderen Schleppern, ja das einmal beim Drillen, das andere mal beim Pflügen... Tja, im winter wenn der schlepper in der Scheune steht gibt es diese Probleme nicht...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2015 18:45
avatar  CLAAS
#5
avatar
Admin

Wieviel Stunden macht der im Jahr ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 06:36
avatar  Michi47
#6
avatar

Moin,

So um die 800 bis 900 Stunden...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!