Claas Celtis 436 Kupplung einstellen

05.01.2019 13:57
avatar  Bernd F ( Gast )
#1
Be
Bernd F ( Gast )

Hallo,
die Kupplung an meinem Schlepper greift sehr spät, kann mir jemmand sagen wie und wo die korrekt eingestellt wird ?

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 19:01
avatar  CLAAS Fan ( Gast )
#2
CL
CLAAS Fan ( Gast )

Hallo

Wie alt (Baujahr) ist der CELTIS ? Wieviel Betr.-Std. hat der auf der Uhr ? Frontladerschlepper ?

Kupplung trennt aber noch und er hat die gewohnte Zugleistung ? Kann sein das sich so langsam die Kupplung verabschiedet... Wird da ggf. eine Fehlermeldung angezeigt ?

Eventuell hilft eine Kalibrierung, die nur ein CLAAS-Händler per Software durchführen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!