Danke für das Claas Forum

22.11.2015 16:06
avatar  Michi47
#1
avatar

Hallo Alfred,

Ich bin kein Mensch der großen Worte.. Aber an dieser stelle möchte ich mich für dieses Forum bedanken.... Hoffe hier auf schöne Fotos und reichlich Kommentare.....

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 16:58
avatar  +G654+
#2
avatar

Hallo Alfred,
da muß ich mich Michi anschließen , du hast ein tolles Forum auf die Beine gestellt , hat bestimmt viel Arbeit
gemacht , und ist echt toll geworden , vielen Dank.

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 17:07
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Hallo Michael

Danke für die netten Worte und vor allem für die von dir in der Galerie hochgeladenen Bilder die wirklich schön und absolut sehenswert sind.


Ich würde gerne -wenn das Möglich wäre- von den CLAAS-Bildern in der Galerie einen CLAAS-Kalender ins Leben rufen um so den Gästen und auch Usern ein "Geschenk" für ihre Wand im Wohnzimmer, Küche oder Büro zu machen. Was haltet ihr von der Idee ?
Wenn ihr diese auch so gut findet wie ich, dann ladet doch hier in diesem Thread entsprechend gute und hochauflösende Bilder hoch, die dann in einem Kalender für 2016 veröffentlicht werden würden.
Hier der entsprechende Thread: Besteht Interesse an einem CLAAS-Kalender 2016 ?

Ich würde mich dann auch mit der Fa. CLAAS in Harsewinkel in Verbindung setzen um ggf. das entsprechende CLAAS-Logo mit einbauen zu dürfen.

Freue mich über Kommentare hier oder in dem genannten Thread.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2015 17:18
avatar  CLAAS
#4
avatar
Admin

Hallo Günter

Danke dir für dein Lob. Sowas hört man nach einer Woche Arbeit und einem zusätzlichen Kontakt mit der Fa. CLAAS aus Harsewinkel (die meine Idee mit der Erstellung des Forum gut fanden) sehr gerne.
Ich fand schon als Kind die Maschinen der Fa. CLAAS absolut gut und bin auf einem CLAAS-DOMINATOR meines Onkels groß geworden.

Da ich mich gern und oft in Foren aufhalte und immer wieder Maschinen der Fa. CLAAS zu Gesicht bekomme, kam mir die Idee, ein solches Forum auf die Beine zu stellen um so auch anderen CLAAS-Begeisterten ein schönes Zuhause geben zu können und hoffe, ich habe mit diesem Forum was passendes für CLAAS-Freunde ins Leben gerufen.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr durch euer Wissen ins Schrift und Bild zum leben erweckt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 19:16
avatar  CLAAS
#5
avatar
Admin

Hallo CLAAS-Freunde

Das CLAAS-Forum ist erst seit kurzem in Betrieb genommen worden und ich habe es mit gewissen Funktionen und Farbgebungen ausgestattet.
Wenn ihr gerne was geändert haben möchtet oder Anregungen habt, so könnt ihr hier gern eure Wünsche und Gedanken niederschreiben. Ich versuche dann -was die Möglichkeiten des Forum hergibt- diese so umzusetzen wie es von euch gewünscht wird, damit wir hier ein schönes, sehenswertes und iinteressantes Forum für jedermann auf die Beine gestellt bekommen.

Das Forum steckt noch sehr in den Kinderschuhen, was sich durch eure Anmeldungen, euer Wissen, eure Beiträge und Bilder hoffentlich bald ändern wird. Denn nur durch euer Zutun wird ein Forum zum Leben erweckt und somit ein Anlaufpunkt für viele andere Gäste und zukünftige User.

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 20:12
#6
Ma

Hallo,
hab mich heute das erste mal angemeldet. Finde die vielen Foren echt super !!!
Hoffe das sich alles bald mit Leben füllt. Ich werde auf alle Fälle regelmäßig vorbeischauen.

Gruß
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 20:22
avatar  CLAAS
#7
avatar
Admin

Hallo Mattias

Herzlich Willkommen im CLAAS-Forum
Freue mich über deine Anmeldung und würde mich über Beiträge und das ein oder andere Bild von dir freuen.

Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere hier im Forum anmelden würde um so CLAAS-Forum mit interessanten Beiträge in Feld zu schicken.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2016 13:50
#8
Fr

Hallo Alfred,

ich habe eine Anregung:

Die Mitgliederliste lässt sich nach diversen Spalten sortieren, das ist prima!

Kannst du auch noch einrichten, dass man nach Anmeldedatum sortieren kann?

Damit sieht man dann ganz einfach, wer sich neu bzw. in letzter Zeit angemeldet hat.

Viel Erfolg!

Gruß aus dem Allgäu,

Franz-Josef


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 12:25
#9
Fr

Hallo Alfred,

prima, dass man jetzt auch nach dem Anmeldedatum sortieren kann.

Danke!

Gruß
Franz-Josef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!