CLAAS - Forum Chat ist immer offen.

05.12.2015 20:00 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2015 20:03)
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo CLAAS-Freunde

An dieser Stelle möchte ich kurz auf den eingerichteten CLAAS-CHAT Raum hinweisen, den ihr auf der Forumsseite unten rechts findet.
Der Chat-Raum ist immer offen und kann auch von Gästen ohne vorherige Anmeldung genutzt werden.

Sobald ihr den Chat-Raum betretet könnt ihr auch weitere User (sofern sie sich im Forum aufhalten) zum Quatschen einladen. Klickt dazu im Chat-Raum einfach auf den jeweilig angezeigten User-Namen und dort dann auf den Punkt "Einladen".
Der jeweilige User bekommt dann eine entsprechende Nachricht auf dem Bildschim gezeigt.

Würde mich freuen, wenn der CLAAS-Foren Chat von euch angenommen wird. Ist doch eine schöne Möglichkeit sich untereinander zu unterhalten und sich kennenzulernen.
Zudem besteht dann auch die Möglichkeit um mit mir Kontakt aufzunehmen um so vielleicht Fragen bezügl. des Forum zu stellen. Stehe euch da gern -sofern ich Online bin- jederzeit zur gern Verfügung.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:36
#2
Fr

Hallo Alfred,

prima, der Chat funktioniert ja ganz einfach.

Besonders um Fragen zu stellen, finde ich den Chat geeignet.

Wird der Chat eigentlich irgendwie aufgezeichnet?

Gruß aus dem Allgäu
Franz Josef


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 21:44
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Hallo Franz Josef

Nein, der Chat-Verlauf wird nur für die Zeit aufgezeichnet, wie du drinne bist. Sobald alle den Chat verlassen haben wird der Verlauf automatisch gelöscht.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!