Besteht Interesse an einem CLAAS-Kalender 2016 ?

19.11.2015 22:18
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Falls noch ganz kurzfristig Interesse an einem "Von Usern für User" erstellem CLAAS-Kalender besteht, so könnte ich da was in die Wege leiten.
Ich bräuchte dazu allerdings entsprechende Bilder von euren CLAAS Maschinen im Einsatz, die ich dann auf einen entsprechenden 12 Monatskalender bringen würde, der dann von jedermann käuflich zu erwerben wäre.
Denn ganz ehrlich: Es gibt doch nichts schönerers als einen Kalender mit abgebildeten CLAAS-Maschinen im Wohnzimmer, Büro, Küche oder Werkstatt hängen zu haben.
Ich habe jedenfalls bis Dato einen solchen CLAAS-Kalender noch nirgends gefunden. DAS wäre dann -sollte es sowas noch nicht geben- der erste offizielle CLAAS-Kalender

Würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2015 21:29
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo

Damit ihr eine bessere Vorstellungskraft habt, wie sowas aussehen könnte... Hier mal ein paar Impressionen (ist zwar ein CASE-IH Kalender) von einem anderen Kalender

Kalender im Hochformat.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Querkalender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DAS wäre doch mal was richtig geiles, was so nicht öffentlich zu haben ist...

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 21:21
avatar  Michi47
#3
avatar

Moin , Fotos zum Claas Kalender will ich gerne dem Forum stiften 👍💪😄


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 21:51
avatar  CLAAS
#4
avatar
Admin

Hallo Michael.
Danke für das Angebot. Ich bräuchte -und hoffe ich bin da jetzt nicht unverschämt- so 14 Bilder...
Je nach Größe der einzelnen Bilder würde ich dann einen Kalender bis vielleicht DIN-A2 erstellen.
Du kannst hier dann gerne Bilder hochladen oder mir per Mail zukommen lassen. Meine E-Mail findest du in meinem Profil.
Ich würde mich aber auch über zusätzliche Bilder von andere Usern hier sehr freuen. Bilder sollten mindesten 6Mb gross sein. Sichtbare Kennzeichen werde ich natürlich entfernen.

Freue mich über Bilder von euch. Das Forum ist so eingestellt, das hier jeder ein oder mehrere Bilder bis 10 MB pro Bikd hochgeladen werden können.

Gruse Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!