Anmeldung zum CLAAS-Forum

21.11.2015 21:44
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste

Eine Anmeldung und die anschließende Nutzung des CLAAS-Forum ist natürlich absolut kostenlos.
Ich könnt euch entweder ganz gewöhnlich registrieren oder aber mit einem bestehendem Facebook-Account.

Würde mich über eine Anmeldung von euch sehr freuen. Denn nur mit eurem Fragen und Wissen zu verschiedenen Themenbereichen kommt ein Forum in Fahrt und bietet vielen neuen Gästen und CLAAS interessierten eine interessante lesenswerte Community rund um´s Thema CLAAS-Landtechnik.

Das Forum bietet zudem viele interessante Bereiche wie z.B. die Bildergalerie oder der Kalender, wo auf interessante Veranstaltungen hingewiesen werden kann. Sollte euch noch was fehlen so könnt ihr mich gern per PN anschreiben. Klickt dazu einfach auf folgenden Link: @Admin

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!