Herzlich Willkommen im CLAAS-Forum

08.10.2015 23:04 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 09:54)
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste und User des CLAAS-Forum

HERZLICH WILLKOMMEN im CLAAS-Forum.

Das CLAAS-Forum ist keine Offizielle Webseite von der Firma CLAAS, sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zu der Marke CLAAS aus Harsewinkel.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.

Die Grundidee hinter diesem Projekt, ist es eine Plattform aufzubauen, wo sich User, über die Verschiedensten Themen aus der Landwirtschaft austauschen können. Hierbei legen wir einen besonderen Fokus auf den Landmaschinen Hersteller CLAAS aus Harsewinkel.
Das CLAAS - Forum befindet sich zur Zeit noch ein wenig im Aufbau und steckt somit noch in den "Kinderschuhen". Wenn es also noch an der ein oder andere Stelle im Forum etwas zwickt und nicht ganz rund läuft, so kann das ggf. an falschen Einstellungen liegen. Sollte dir das was auffallen, so melde ich durch kurz per PN bei mir und mache mich auf den Fehler kurz aufmerksam, damit ich diesen in den Einstellungen beseitigen/umstellen kann. Um mich per PN zu erreichen, klicke einfach auf diese Verlinkung: @Admin

In den Kategorien der Forum Übersicht mit ihren einzelnen Rubriken findest du viele interessante Themenbereiche die durch dein Wissen weiter wachsen können und somit anderen Usern und Gästen hilfreich zur Seite steht.

Damit dieses Forum an Themen, Infos und Bilder weiter wächst, würde ich mich über Deine Anmeldung und Nutzung sehr freuen.
Wir freuen uns auf eine Anmeldung und Deine hilfreiche Unterstüztung beim Aufbau des CLAAS - Forum.

In den FAQ´s oben im Menü-Bereich findet ihr einige interessante Hilfestellungen zu den Möglichkeiten der Nutzung des CLAAS-Forum. Dort werden einige Fragen zu den Funktionsweisen des CLAAS-Forum sehr gut kurz erklärt.

Sollten trotzdem noch fragen sein, so stehe ich euch gern per PN Rede und Antwort. Klickt dazu einfach hier: @Admin

Wünsche euch viel Spaß bei der Nutzung des CLAAS-Forum

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!