Endlich mal nen Claas Forum

24.07.2017 20:26
#1
Ke

Ich heiße Dirk bin Bj 82 und such schon lange nen Claas Forum. Ich bin Kfz Diagnosetechniker habe aber Privat viel mit Landmaschinen zu tun. Ich kenn mich recht gut mit Mähdreschern aus. Jedoch lernt man nie aus .


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 21:09
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Dirk

Herzlich Willkommen im CLAAS-Forum.
Hoffe es gefällt dir hier und du kommst mit den Funktionen des Forum gut klar. Wenn nicht, dann einfach mal drauf los schreiben und fragen.

Freue mich über Leute, die Ahnung von der Materie haben und sich hier mit Rat und Tat einbringen wollen um so mit ihrem Wissen anderen Usern zu helfen.

Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich über tolle Beiträge und vielleicht auch das ein oder andere Bild.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!