WICHTIGE ANKÜNDIGUNG !! Wenn die Adresse www.claas-forum.de nicht mehr erreichbar sein sollte...

04.01.2019 16:41
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Mitglieder und Gäste des CLAAS Forum

Hier eine wichtige Info für alle:

Da ich die Domain/das Forum nicht in der Bezahlversion nicht weiter verlängert habe kann es sein, das demnächst die eigentliche Domain-Adresse nicht mehr zu erreichen ist oder euch eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite angezeigt wird !!

Wenn ihr das Forum unter www.claas-forum.de nicht mehr aufrufen könnt, dann ist das Forum unter der Adresse www.claas-forum.xobor.de wieder zu erreichen !

Das ich diese Domain nicht länger beibehalte hat den Grund, das ich den Forumanbieter gewechselt habe. Ich bin zur Zeit noch in der Gestaltungsphase des "neuen" Claas Forum. Sobald ich soweit alles fertig habe -die Erstellung ist sehr umfangreich und Zeitintensiv- werde ich euch schnellstmöglich darüber informieren.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!