Fehler Id7852h

21.04.2018 11:55
avatar  HJGrießmeier ( Gast )
#1
HJ
HJGrießmeier ( Gast )

Hallo. Bekomme seit heute den Fehler Id7852h im CIS bei meinem Arion 460. kann mir auf die schnelle wer sagen was das ist?

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180421_112542.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 00:39
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo

Wie viele Betr-Std. hat der auf der Uhr ? Könnte es sein, das die "Fehlermeldung" eine Meldung für eine große Inspektion ist, und die angegebene Zahl die aktuelle Betriebsstundenzahl ist....??

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 06:53
avatar  HJGrießmeier ( Gast )
#3
HJ
HJGrießmeier ( Gast )

Hallo Alfred,

der hat jetzt 1330 Std. runter. Ich habe die Maschine erst seit November. Von Claas Seite wurde mir gesagt das eine Inspektion durchgeführt wurde, daher kann ich mir das nicht vorstellen. Außerdem müsste ich doch dann was im Handbuch dazu finden, oder?

Gruß

Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 15:50
avatar  HJGrießmeier ( Gast )
#4
HJ
HJGrießmeier ( Gast )

Hat sich erledigt. @Alfred, du hattest recht. Das ist der Warnhinweis für die 100 Std. Inspektion. Sprich abschmieren, Filter säubern etc

Gruß

Hansi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!