Hinweis zur Nutzung des RENAULT-AGRICULTURE Forum

01.11.2016 15:00
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo RENAULT-Freunde

Das RENAULT-AGRICULTURE Forum ist so geschaltet (erstmal zur Probe), das auch Gäste sich am Forumsleben mit Beiträgen und Bildern beteiligen können.

Ich habe das RENAULT-AGRICULTURE Forum auf Wunsch eines Mitgliedes eingerichtet, da die Sparte RENAULT Traktoren von CLAAS übernommen wurde und somit zu CLAAS dazugehört.
Zudem möchte ich mit dem RENAULT Forum den deutschsprachigen RENAULT Fans eine Plattform zum Austausch von Daten, Bildern und Beiträgen bieten.

Der Anfang für ein interessantes RENAULT-AGRICULTURE Forum ist gemacht. Sollten euch da noch zusätzliche Rubriken fehlen, so sprecht mich einfach per PN unter @CLAAS an.

Wichtiger Hinweis zum RENAULT-AGRICULTURE Forum:
Dies ist keine offizielle Seite von RENAULT sondern ein inoffizielles unabhängiges privates Forum über alles, was mit RENAULT AGRICULTURE zu tun hat ! Für die Verlinkung/Einfügen von original Bildern/Videos/Daten von RENAULT-AGRICULTURE aus original Quellen ist jeder User/Gast des RENAULT AGRICULTURE Forum selbst verantwortlich.

Ich wünsche allen RENAULT Fans im Forum viel Spaß und freue mich über interessante Beiträge, Bilder und Videos von euren RENAULT oder CLAAS Traktoren/Maschinen im Einsatz.

Wenn ihr Leute kennt, die RENAULT auf dem Hof haben, so macht gerne auf dieses Forum aufmerksam oder teilt den Link mit anderen Gruppen im WorldWideWeb, sodaß wir hier eine schönes informatives RENAULT-Forum auf die Beine stellen. Ich würde mich freuen.

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!