Einen Gruß aus dem Donau-Ries

06.09.2016 16:35
avatar  MartinG
#1
avatar

Servus miteinender,

meine Name ist Martin, bin Baujahr 76, hab diverse Stunden auf dem Buckel und betreibe einen Renault 155/54 TZ16. Also die Vorgänger der Claas Schlepper.
Beruflich bin ich KFZ-Meister und im Nebenerwerb und Lohnunternehmer.

Man wird sich schon kennen lernen....

Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2016 22:01
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Martin
Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe dir auf deine Mail geantwortet und freue mich auf eine Nachricht oder Telefonat.
Wünsche dir hier viel Spaß und bin auf Beiträge und Bilder von dir und deinem Schlepper und deiner Arbeit als Lohnunternehmer gespannt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!