Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019!

23.12.2018 18:58
#1
Fr

Liebe Claas-Forum-Mitglieder und Mitleser,

ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Ein besonderer Gruß geht an Alfred als Admin verbunden mit einem DANKE für die geleistete Arbeit hier im Forum.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu,

Franz Josef


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 20:01
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Franz Josef und andere des CLAAS-Forum

Vielen Dank für den Weihnachtlichen Gruß. Auch ich wünsche dir und allen anderen Usern des CLAAS-Forum eine schöne besinnliche Zeit. Auf das wir uns auch im nächsten Jahr alles Gesund und munter wiedersehen.

Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr 2019 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 21:41
avatar  +G654+
#3
avatar

Hallo an alle hier aus dem Forum ,

auch von mir ein schönes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch und viel Glück und vorallem Gesundheit

für 2019 .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2018 10:40
avatar  CLAAS
#4
avatar
Admin

Hallo CLAAS Freunde

Ich wünsche allen Usern und Gästen des CLAAS-Forum einen guten Rutsch in´s Neue Jahr 2019 und hoffe, das wir uns im nächsten Jahr alle Gesund und Munter wiedersehen.



Ab Januar 2019 wechselt das Forum auf einen neuen Sendeplatz, wo ihr etwas mehr Möglichkeiten habt und was von der Funktion her für den den ein oder anderen vielleicht etwas einfacher ist.
Sobald das "Neue" Forum freigeschaltet ist, werde ich dies hier im Forum bekannt geben.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!