Bestände Intersse an einem selbst erstelltem CLAAS-Buch ?

Umfrage: Was haltet ihr von der Idee eines eigene CLAAS-Buches mit euren Maschinen
Ich finde die Idee toll und wäre sofort mit Bildern und Beiträgen dabei. - 1 Stimmen100.00%
 
Ich findee die Idee nicht so toll. - 0 Stimmen0.00%
 
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16.11.2016 20:56
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo CLAAS-Freunde

Mir ist da so eine Idee gekommen....
Bestände hier eventuell Interesse an einem selbst erstellte CLAAS-Buch mit Bildern, Fakten, Daten und Hintergrundinfos zu euren Claas Maschinen/Traktoren ?

In dem Buch könnte man Bilder von Ernteeinsätzen ablichten, Bilder und Beiträge zu Restaurationen oder auch Bilder von Euren Maschinen von damals bis heute, wo ihr dem Leser erzählt, wie der z.B. CLAAS-Mähdrescher oder Feldhäcksler zu euch auf den Hof gekommen ist und was er über die Jahre so alles (anhand von Bildern und Geschichten) erlebt hat usw. usw.

So ein Buch zu erstellen ist zwar viel Arbeit, aber macht auch mit Sicherheit viel Spaß es mit euren Erlebnissen anhand von Bildern und Beiträgen zu füllen. Zudem wäre es auch ein tolles Nachschlagewerk für andere interessierte Leser, wenn dann zu den einzelnen Maschinen technische Daten und Fakten dazugestellt werden.

Wer also Lust und Ideen hat, der sollte sich bei mir per PN oder E-Mail melden. Ich bin mir sicher, das auch die Fa. CLAAS an so einem Buch Interesse hätte und das Projekt CLAAS-BUCH mit Hintergrundwissen unterstützen würde.

Freue mich über eine anregende Diskussion zu diesem Thema.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 07:19 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 07:19)
avatar  Michi47
#2
avatar

Moin,

Da hätte ich ganz klar Interesse dran... Würde mich freuen wenn wir das umgesetzt bekommen...

Gruß
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!