Hinweis auf ein interessantes Forum

22.01.2022 22:24
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Freunde der Landwirtschaft und des Landlebens

Wer noch ein Forum zum Thema Landtechnik und Landleben im Allgemeinen sucht, der sollte sich hier anmelden:
www.land-forum.de

Dort könnt ihr technische Fragen stellen und / oder euch zum Thema Landleben einbringen. Ein Forum mit einer großen Spannweite für Leute, die das Landleben und die Landtechnik genau so mögen wie ich.

Ein tolles Marken ungebundenes Forum wo eigentl. jeder was schreiben oder sich einbringen kann.
Wer also Lust hat sich dort aktiv zu beteiligen, der wird dort ein ähnlich schönes "Zuhause" finden, wie auch im CLAAS-Forum.

LG, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!