Anregung bezügl. einer Datenbank für Betriebsanleitungen

02.12.2015 20:30
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste und User

Was haltet ihr davon, wenn man hier im Forum so eine Art Datenbank mit Betriebsanleitungen usw. erstellen würde ?
Das heißt, das hier jeder der möchte kurz (mit einer Kopie des Deckblattes und dem Inhaltsverzeichnis) drauf hinweißt, das er die und die Anleitung hat, sodass man sich dann untereinander "austauschen" kann indem man dann demjenigen der was aus der Anleitung benötigt, dies dann herausscannt und dem Hilfesuchenden per PDF-Datei mit Wasserzeichen zur Verfügung stellt.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich meine nicht eine ganze Anleitung, sondern nur die Passagen, die derjenige benötigt.

Wäre das was für euch ??

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 20:15
#2
Ma

Hallo,
finde die Idee super. Leider gibt es bei Claas die BDL´s nicht online.

Gruß
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 18:46
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Hallo Matthias

Was genau suchst du denn ??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!