CLAAS Kalender 2022 - Hier könnt ihr mit euren Bilder mitmachen. Die Zeit drängt allerdings ein wenig.

03.10.2021 14:44
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo CLAAS und RENAULT Freunde

Ich bin gerade dabei einen CLAAS Kalender für 2022 auf die Beine zu stellen. Wer Lust hat mit seinen Bildern am Kalender mitzuwirken, der kann mir gerne Bilder per Mail zusenden.
Meine E-Mail lautet: alfred.dreyer@ewe.net
Stichwort: CLAAS Kalender 2022

Folgende Bildgrößen oder Dateigrößen werden benötigt:

  • Bildgröße von ca.: 3000 x 2000 px oder
  • Dateigröße von ca. 4 MB
  • Ich benötige unbedingt das Originalbild aus dem Kameraordner wo die Bilder nach der Aufnahme abgelegt werden !! Bitte keine zur auf Facebook und co. hochgeladenen Bilder wieder runterladen und mir dann er Mail zusenden !! Diese Bilder kann ich leider nicht gebrauchen, da diese zu stark komprimiert sind !!


Ihr könnt auch hier im Beitrag Bilder hochladen. Die maximale Bildgröße pro Bild beträgt im Forum ca. 6 bis 7 MB.

Ganz wichtig: Abgebildete Kennzeichen werden von mir entfernt ! Abgebildete Personen nicht, da das auf einem Kalender doof aussieht. Ganz wichtig auch: Es müssen unbedingt eure eigenen Aufnahmen sein !! Bitte keine Bilder von dritten !! Wenn es Bilder von dritten sind, dann brauche ich die Erlaubnis der Person, der das Bild gehört !

Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie so ein Kalender aussehen könnte (Änderungen vorbehalten):

Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken !

Wer also Lust hat, der kann gerne Bilder hier im Beitrag hochladen, oder mir Bilder an die oben genannten E-Mail Adresse zusenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!