Hallo zusammen,

29.10.2021 11:10
avatar  GR72189
#1
avatar

Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen:
ich heiße Gerhard, bin 59 Jahre alt, und komme aus dem Landkreis Rottweil.
Wie besitzen 2 Pferde und machen Heu und Grünfutter. Unser "Fuhrpark" besteht aus zwei Deutz-Traktoren: Intrac 2004 und D3005.
Anstonsten haben wir noch ein PZ135-Mähwerk, Fahr Schwader und Wender, und eben eine Claas Magnum Mitteldruckpresse,
wofür ich gerade eine passende Original-Farbe suche.

Gruß Gerhard


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 17:29 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 17:31)
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Gerhard
Herzlich Willkommen im CLAAS-Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und danke für die Vorstellung.

Was Farbe anbelangt, so vermute ich, das die Presse schon im Saatengrün ausgeliefert wurde.

Hier mal ein paar Farbnummern (Irrtümmer vorbehalten):


Sollte ich da falsch liegen und jemand der Mitleser weiß mehr, dann gerne hier was dazu schreiben. Dafür ist das Forum ja da.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann würde ich mir die Farben vom CLAAS-Händler in der Nähe holen.

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!