Hallo zusammen

27.06.2018 21:17
Stoapfälzer ( Gast )
#1
St
Stoapfälzer ( Gast )

Hallo zusammen,
bin duch Zufall gestern auf der Seite gelandet und hab mich spontan angemeldet da ihr bestimmt Unterstützung gebrauchen könnt.

Zu mir ich bin 35 Jahre gelernter Landwirt aus der Oberpfalz (Bayern) und wir bewirtschaften zu Hause einen Milchviehbetrieb mit Grünland Ackerbau und Forst.
Mein Name dürfte einigen etwas sagen da ich im Landtreff seit 10 Jahren recht aktiv bin.
Mit Claas verbindet mich das wir schon immer einige Maschinen der Marke am Hof haben. Aktuel läuft hier ein Arion 520CIS ein Volto und ein Liner. In der Halle steht noch ein alter Maisprinz 20 und bis vor einigen Jahren hatten wir auch noch den Mähdrescher von Claas (Corsar).
Des weiteren habe ich 15 Jahre für einen Lohner gefahren, unter anderem auf Dominator, Mega, Commandor und sämtliche Lexion der 400er Baureihe außerdem noch Jaguar, angefangen mit der 600er Mega Baureihe und dann lange die 800er Häcksler.

So hoffe das war jetzt nicht zu viel und auf eine gute Zeit hier
Stoapfälzer


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 21:20
#2
St

Jetzt war ich doch tatsächlich nicht eingeloggt


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 21:40
avatar  +G654+
#3
avatar

Hallo herzlich Wilkommen hier im Forum ,

im Landtreff habe ich schon öffters von dir gelesen , schön das du hier her gefunden hast .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 12:04
#4
Cl

Herzlich Willkommen , hast Du auch einen Vornamen ? mfg michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 13:59
#5
St

Ich höre auf den Namen Daniel, eigentlich nennen mich in Foren aber alle Stoa den zu viel persönliches will ich im Internet eigentlich nicht preisgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 17:28
#6
Cl

OK Stoa.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 07:18
avatar  CLAAS
#7
avatar
Admin

Hallo Daniel
Herzlich Willkommen im Forum.
Das nenn ich ja mal eine tolle Vorstellung, die viel aussagt. Schön das du den Weg in´s Forum gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich über weitere Beiträge und Bilder.

Lieben Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!