Probleme netzbindung 380

05.07.2017 11:00
#1
Al

Hallo Zusammen
Hab seit 3 Jahren eine 380 RC. Mach Ca. 2000 ballen im Jahr für eigengebrauch. Seit einem Jahr habe ich probleme mit dem netzeinzug beim bindestart. Netzbremse habe ich immer offen sonnst würde ich bei jedem Ballen absteigen und mithelfen müssen. Was kann ich machen?
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 21:42
#2
Bu

Hallo
Es gibt mehrere Ursachen für Deine Probleme.
Hast Du ein anderes Netz von einem anderen Hersteller genommen seit den Problemen?
Hast Du mal probiert Talkum auf die Gummi Rolle zu machen ?
Hat sich evtl. die Gummirolle zur Stahlrolle verstellt das die nicht mehr Paralel laufen ?
Laufen die Rollen leicht (evtl.Dreck,Möck unterm Abstreifer)
Sind evtl. Lager defekt von den Rollen?
Macht das Messer richtig auf ? Wenn das Messer nicht in Endstellung ist schiesst das Netz nicht richtig ein.
Wird die Gummirolle richtig angetrieben ?
Sind die Probleme immer oder nur extrem bei Hitze am Nachmittag?
Grus Jörn


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 22:30 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 21:27)
#3
Da

Hallo @Alexander 380
Hast du dein Problem gelöst mit der Bindung ?
Hab das gleiche Probleme mit der variant 280rc
Wäre um Ratschläge dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2022 20:29
#4
Da

Hallo
Habt ihr das Problem mit der netzbindung gelöst hab das gleiche Problem mit meiner 280 Eh
Ich weiß echt nicht mehr weiter


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 19:27
#5
Be

Hallo das mir dem Netz ist oft ein Problem hat mir auch noch niemand helfen können. Ich vermute es liegt an dem Tuch unten über daß das Netz reinlaufen soll. Vermutlich nicht Glatt oder zu viel Abstand zu den Riemen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!