Cargos 9400 Heckklappe

10.06.2021 18:26
avatar  Jojo
#1
avatar

Hallo zusammen,

hab einen Cargos 9400.
Hab immer wieder Probleme mit der Heckklappenverriegelung, die Hacken an der Klappe biegen sich nach aussen, und dann rutscht eine Seite immer raus und eine Seite ist offen.
Wenn die Seite mit dem 100% Sensor raus geht ist das richtig schlecht, da ja die Claas Männer so Sparsam waren und nur auf einer Seite nen Sensor gesetzt haben.
Die Hacken und gegenstücke am Wagen wurden von seiten Claas schon mal getauscht, aber haben sich wieder verbogen.
Habt ihr auch damit Probleme und was habt ihr dagegen gemacht?

Gruß
Jo


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 00:15
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Jo

Das hört sich ja "interessant" an...
Kann es wohl sein, das die Heckklappe verzogen, oder was mit der Aufhängung nicht ganz richtig ist. Kannst du uns mal Bilder von den Haken machen ?
Ist der Cargos 9400 noch neuwertig und hat ggf. Garantie ? War der Fehler schon immer so oder kam das so schleichend ?

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!