LED-Arbeitsscheinwerfer

22.01.2016 16:06
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Wer von euch hat LED-Arbeitsscheinwerfer verbaut/nachträglich angebracht ? Wie seit ihr mit der Lichtausbeute gebenüber herkömmlichen Arbeitsscheinwerfern zufrieden und gibt es da bei euch auch Probleme mit Störungen beim Radio hören ? Wenn ja, wie habt ihr das Problem in den Griff bekommen ?

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 08:43
#2
sc

Hallo,
ich habe bisher immer die günstigen LED Scheinwerfer aus dem Internet angebaut,
zu den Problemen mit Radiostörung kann ich nichts sagen weil im Dachbereich sind noch die Originalen Lampen.
Zufrieden bin ich absolut mit den billigen, von der Lichleistung können sie mit normalen H3 Scheinwerfern mithalten sind sogar ein bisschen besser.
Die Vorteile sind auf älteren Schleppern reicht die geringere Lichtmaschinenleistung für mehr Scheinwerfer, geringere Kabelquerschnitte reichen aus, oder wo vorher ein H3 Scheinwerfer war kann man leicht 2LED montieren


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2016 08:44
#3
sc

Hallo,
ich habe bisher immer die günstigen LED Scheinwerfer aus dem Internet angebaut,
zu den Problemen mit Radiostörung kann ich nichts sagen weil im Dachbereich sind noch die Originalen Lampen.
Zufrieden bin ich absolut mit den billigen, von der Lichleistung können sie mit normalen H3 Scheinwerfern mithalten sind sogar ein bisschen besser.
Die Vorteile sind auf älteren Schleppern reicht die geringere Lichtmaschinenleistung für mehr Scheinwerfer, geringere Kabelquerschnitte reichen aus, oder wo vorher ein H3 Scheinwerfer war kann man leicht 2LED montieren.
Gruss aus dem Allgäu


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2016 16:21
avatar  CLAAS
#4
avatar
Admin

Ich lese in meiner WhatsApp Gruppe immer, das da wohl starke Störungen beim Radio Empfang auftreten.
Irgendwo habe ich gelesen, das das zuführende Stromkabel dicker sein soll. Kann das was bringen ? Habt IR das auch schon irgendwo gelesen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!