Kubota - Forum

04.01.2016 01:13
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Für alle, die einen Kubota ihr eigen nennen oder die jemanden kennen der ein Kubota Freund ist, dem möchte ich das Kubota-Forum an´s Herz legen.
Das Forum befindet sich zwar noch in der Aufbauphase, aber ich denke, das wird sich wohl noch ändern.
Für alle, die es noch nicht wissen: Kubota hat sich auf dem Landtechnik-Sektor sehr stark gemacht und hat die Kvernelang-Group übernommen. Das hat zur Folge, das Kubota nun auch ein gewaltiges Angebot an Landtechnik (Anbaugeräte) im Programm hat. Wer gern mehr wissen möchte, der kann sich über die Produktvielfalt im Landtechniksektor auf www.kubota-forum.yooco.de schlau lesen...
Das Kubota-Forum bietet aber auch Usern mit Fremdfabrikaten eine Möglichkeit sich dort untereinander auszutauschen.
Schaut doch mal vorbei oder teilt die Seite anderen interssierten Usern mit.
Eine Anmeldung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!