Das Forum nicht zu unübersichtlich machen...

10.12.2015 05:59
avatar  Michi47
#1
avatar

Moin lieber Alfred,

Mach bitte das Forum nicht so bunt und unübersichtlich wie das CASE/IH Forum... Das war für mich der Grund warum ich mich aus dem CASE/IH Forum zurückgezogen habe..

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 07:13
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Michi

Danke dir für ehrliche Worte.
Was ist zuviel, was sollte man zusamenlegen ? Ist auch eine Frage an alle anderen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%