Bild des Monats im CASE-IH Forum

06.12.2015 19:04
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Für alle, die einen IHC / CASE-IH auf dem Hof laufen haben... Im CASE-IH Forum habt ihr die Möglichkeit mit einem Bild von eurem IHC / CASE-IH beim Bild des Monats teilzunehmen. Alle teilnehmenden Bilder werden am Ende des Jahes auf einem IHC / CASE-IH Kalender veröffentlicht.

Hier der Link zum entsprechenden Thread: http://www.caseih-forum.de/t1161f27-Vors...ar.html#msg6635

Bilder können dort auch ohne Anmeldung hochgeladen werden.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%