Gäste können Beiträge verfassen und Bilder hochladen

29.11.2015 20:59
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste des CLAAS-Forum

Ich habe mich (Probehalber) dazu entschlossen, die Einstellungen für die Nutzung des CLAAS-Forum so zu verändern, das auch Gäste das Recht haben hier auf Beiträge zu Antworten, Beiträge zu erstellen und Bilder in der Galerie oder in den Beiträgen einzufügen und hoffe, das ich damit (ohne das ihr euch anmelden müßt) einen richtigen Schritt auf die zumache, die gern was Schreiben möchten, aber sich nicht anmelden mögen....

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Angebot annehmt um so dem CLAAS-Forum einen frischen Wind in Sachen Beiträge und Bilder in die Segel gebt.

Freue mich auf eure Beiträge, Kommentare und Bilder für das neu eingerichtete CLAAS-Forum.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2015 20:41
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Nochmals der Hinweis an alle.

Ihr könnt -egal ob registriert oder nicht- auf jeden Beitrag Anworten oder auch Bilder posten.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2016 23:30
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Hallo Gäste des CLAAS-Forum

Ich möchte nochmals an dieser Stelle daran erinnern, das ihr auch ohne Anmeldung zum Forum Beiträge verfassen oder auf Beiträge antworten könnt.

Gruß
Eurer Admin


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 10:16
avatar  CLAAS
#4
avatar
Admin

Hallo

Da das leider nicht so klappt wie gewünscht habe ich mich dazu entschlossen, die Einstellung zurückzunehmen.
Wenn ihr Bilder und Links in den Beiträgen sehen/lesen wollt, dann könnt ihr euch gerne kostenlos Anmelden. Die anschließende Nutzung ist selbstverständlich auch kostenlos.
Dieser Schritt ist (aus einem bestimmten Grund) leider notwendig und ich hoffe auf euer Verständnis.

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!