Bilder hochladen

21.12.2020 18:11
#1
avatar

Geht das Bilderhochladen auch ohne addPics, so das ich welche im Beitrag einfügen kann?

Gruß Elios


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 10:58
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo @Elios230
Aktuell ist es leider so, das Bilder über addPics oder einen anderen Bildhoster hochgeladen werden müssen, um dann den Link der Bilddatei über diesen Button wieder einzufügen.

Ursache dieses Problem ist, das aktuelle der freie Speicherplatz auf dem Server aufgebraucht ist. Ich könnte diesen auf unbegrenzt ändern, aber dazu müsste ich monatlich 6,-- € zahlen, was sich aber aktuell nicht rentiert, da hier einfach zu wenig los ist.
Sollte sich das in Zukunft ändern, so bin ich gern dazu bereit, diesen monatlichen Beitrag für die User im CLAAS-Forum zu zahlen. Aber zur Zeit warte ich das noch ab, wie sich das hier entwickelt.
Man könnte natürlich auch ein Spendenkonto einrichten, wo User mit einer kleinen Spende dieses Forum in punkto unbegrenzter Speicher unterstützen. Wenn das gewollt ist, dann gern per PN bei mir melden. Der Forumanbieter XOBOR/Marinus bietet so einen Service an.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!