Krone Landtechnik Forum ist an den Start gegangen

24.06.2018 13:34 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2018 13:35)
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Freunde der Krone Landtechnik. Es gibt seit kurzem auch ein tolles interessantes Forum, welches ihr hier findet:

www.krone-forum.de

Das Forum ist ganz neu und freut sich über deine Bilder und Beiträge rund um das Thema Bernhard Krone Landmaschinen. Schaut doch mal vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%