Garnbinder Claas 62

01.07.2021 08:52
#1
El

Hallo zusammen,

Bei meiner Rundballenpresse Claas 62 ist der Garnbinder kaputt. Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wo ich so ein Ersatzteil finden kann?Im Internet ist leider nichts zu finden.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße
Elias

Bildanhänge
imagepreview

IMG-20210627-WA0000.jpg

download

imagepreview

IMG-20210627-WA0001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2021 07:52
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Elias

Entweder du fragst mal direkt in einer CLAAS-Werkstatt oder du fragst mal hier nach: www.ag-supply.de
Die haben dort einen Live-Chat für Fragen.

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2021 16:31
#3
El

Danke für Informationen! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!