Hydraulik Problem Kraftheber

09.06.2020 22:45
#1
Fl

Hallo, wir haben einen Arion 420 mit Frontlader, ohne zusätzlichen Erhöhung der lieterleistung, mechanische Steuerventile.

Das Problem ist sobald ich das Zusatzsteuergerät auf Schwimmstellung schalte ist kein Öl mehr für den Kraftheber da.

Alles neu gemacht Kundendienst usw.
Wohlgemerkt sie Steuergerät sind mechanisch, der Kraftheber hat ehr.


Hatte das Problem schon Mal jemand ?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 07:30
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Florian

DAS ist ja äußerst interessant. Was sagt der Kundendienst denn ? Ist der Schlepper neu und wurde so vom Werk ausgeliefert ?
Ist der Frontlader auf eine und dem selben Steuergerät gelegt worden ? Soll heißen, das das eine Steuergerät jetzt zwei Funktionen hat ?

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!