Deutz AgroSTAR Testbericht

18.12.2015 19:32
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Wer einen Testbericht über einen Deutz AgroStar benötigt, der kann sich hier schlau lesen.
Den Testbericht findet ihr unten als PDF-Anhang

Gruß Alfred

Dateianhänge
  • Testbericht Deutz AgroStar.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 20:56 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 21:05)
avatar  Michi47
#2
avatar

Foto von diesem Jahr..


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2015 21:04
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Das sind immer noch sehr schön anzusehende Deutz Schlepper.
Ich hatte das Glück, einen Deutz AgroStar 6.11 als Vorführschlepper (ich suchte einen gebrauchten) auszuprobieren. Muss ganz ehrlich sagen, das mir der AgroStar 6.11 sehr sehr gut gefallen hat. Auch der Verbraucht (trotz 6 Zylinder) war sehr sparsam. Der hat beim Pflügen nicht mehr Diesel verbraucht, wie mein kleiner DX 3.90 mit 75 PS.

Hier ein Video vom Deutz AgroStar 6.11



Leider bin ich seinerzeit vom Preis her nicht mit dem Händler zusammengekommen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!