Hallo, die Polen - Kabinen kann man von mir beziehen , es gibt die Kabinen in verschiedenen Ausführungen , mit etwas Anpassungsarbeit kann man die Kabinen auf viele Schleppermodelle bauen. Alle Kabinen die ich verkaufe haben eine Sicherheitsprüfung . Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung , am besten PM schicken.
Hallo Alfred , für ältere Mädreschermodelle gibt es auch welche , habe ich noch keine Anfrage für gehabt , deshalb habe ich davon auch keine Bilder ( jeder fängt mal klein an ) , Bilder hochladen muß ich hier auch erst noch lernen .
Danke für deine Bilder und den Beitrag. Ich bin mir sicher, das es den ein oder anderen im Forum gibt, der sich für die Kabinen interessiert.
Sind die vom Aufbau und der Optik alle gleich, oder gibt es da auch Unterschiede zu anderen Mähdrescher Herstellern, wie z. B. John DEERE, Deutz Fahr, IHC.
Hallo Holger , als Einzelanfertigung wäre das möglich , da brauch ich aber Bilder von allen drei Seiten der Fahrerplattform , genaue Maße der Fahrerplattform , höhe des Korntanks von der Plattform bis Oberkante , am besten als PDF Datei , am besten schick mir einen email mit allem , deinen Wohnort bitte nicht vergessen , dann schick ich eine Anfrage zum Hersteller , danach bekommst du ein Angebot von mir .