"Polen-Kabine" zum Nachrüsten.

06.12.2015 19:24
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Polen-Kabinen zum Nachrüsten gemacht ?
Weiß jemand, wo man die beziehen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 19:50 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 20:06)
avatar  +G654+
#2
avatar

Hallo,
die Polen - Kabinen kann man von mir beziehen , es gibt die Kabinen in verschiedenen Ausführungen , mit etwas Anpassungsarbeit kann
man die Kabinen auf viele Schleppermodelle bauen.
Alle Kabinen die ich verkaufe haben eine Sicherheitsprüfung .
Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung , am besten PM schicken.




Viele Grüße Günter


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:09
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Geil!

Sag mal, kann man die auch für Mähdrescher nutzen oder gibt es da speziell was für Mähdrescher?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 20:19
avatar  +G654+
#4
avatar

Hallo Alfred ,
für ältere Mädreschermodelle gibt es auch welche , habe ich noch keine Anfrage für gehabt , deshalb habe ich davon auch keine Bilder
( jeder fängt mal klein an ) , Bilder hochladen muß ich hier auch erst noch lernen .

Viele Grüße Günter


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2015 06:49
avatar  Michi47
#5
avatar

Moin,

Na das sieht ja mal gut aus mit der Kabine..

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 08:58 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 21:21)
avatar  +G654+
#6
avatar

Moin ,
hier Bilder von den Mähdrescherkabinen

01_class.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

02_claas.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

03 claas.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2017 21:25
avatar  CLAAS
#7
avatar
Admin

Hallo Günter

Danke für deine Bilder und den Beitrag. Ich bin mir sicher, das es den ein oder anderen im Forum gibt, der sich für die Kabinen interessiert.

Sind die vom Aufbau und der Optik alle gleich, oder gibt es da auch Unterschiede zu anderen Mähdrescher Herstellern, wie z. B. John DEERE, Deutz Fahr, IHC.

Würde mich über mehr Infos sehr freuen.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 12:03
avatar  +G654+
#8
avatar

Moin ,

die Kabinen gibt es passend für Claas Mercator Baureihen , Senator , Dominator Baureihen 36/38 - 106/108 ,

für verschiedene John Deere Baureihen , Sperry New Holland 1520 - 1550 und 8030 - 8080 ,

und für Fahr 660 , 700 , 900 , 922 , 980 , 1002 , 1080 , 1100 - 1322 H , 2380 - 2680 , 2385 und 3480

bisher habe ich nur Kabinen für Claas Mähdrescher gesehen daher kann ich nicht viel über das Aussehen der Kabinen

für andere Marken sagen .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 06:07
avatar  Holger ( Gast )
#9
Ho
Holger ( Gast )

Hallo,
gibt's solche Kabinen auch für den Claas Consul 55? Könnte so eine gut gebrauchen.
Gruß, Holger


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:52
avatar  +G654+
#10
avatar

Hallo Holger ,
als Einzelanfertigung wäre das möglich , da brauch ich aber Bilder von allen drei Seiten der Fahrerplattform ,
genaue Maße der Fahrerplattform , höhe des Korntanks von der Plattform bis Oberkante , am besten als PDF
Datei , am besten schick mir einen email mit allem , deinen Wohnort bitte nicht vergessen , dann schick ich
eine Anfrage zum Hersteller , danach bekommst du ein Angebot von mir .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!