CLAAS-Kalender 2016 ?

28.11.2015 12:21
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste und User des CLAAS-Forum

Hier nochmal eine Anfrage zur Erstellung eines CLAAS-Kalender mit euren Bildern von CLAAS-Landmaschinen im Einsatz.
Wenn ihr Interesse habt, dann ladet hier doch ein paar Bilder hoch. Ihr könnt euch auch mit eurem Facbook-Account hier anmelden um hier ein Bild hochzuladen.
Sobald 12 oder noch mehr Bilder vorhanden sind, könnte ich davon einen entsprechenden Kalender für 2016 auf die Beine stellen, der dann für jedermann zum kauf angeboten werden würde.
Ich habe da eine Onlinedruckerei an der Hand, die dann diesen Kalender für euch drucken würde.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 09:44
avatar  Michi47
#2
avatar

Moin,

Sooo, ich habe mich bis jetzt mit zwei Bildern am Claas Kalender für 2016 beteiligt....Ich hoffe ich bin und bleibe nicht der einzige mit Bildern für den Kalender..? Ich werde doch wohl nicht der einzige hier sein mit Bildern ??? Leute haut rein, ich zähle auf euch.... Wir schon geschrieben, ich werde mich hier jetzt nicht mit weiteren Bildern beteiligen... Zwei Bilder sollten reichen....

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 22:40
avatar  CLAAS
#3
avatar
Admin

Hallo

Der Anfang ist doch von Michi schon mal gemacht. Würde mich freuen, wenn auch andere dort ein oder zwei schönes Bild hochladen.

Den Bereich für die Kalenderbilder findet ihr hier: Kalenderbilder

Hinweis an die Gäste:
Eine Anmeldung zum Forum tut nicht weh und die Nutzung ist absolut kostenlos. Solltet ihr einen Facebook-Account haben, so geht eine Anmeldung auch darüber.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!