Kalenderbilder

16.12.2015 12:10
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Claas Freunde
Mit diesem Thread habt ihr die Möglichkeit mit einem oder mehreren Bildern aktiv an einer Kalendererstellung teilzunehmen.

Ich habe da eine Onlinedruckerei an der Hand, die dann die Kalender druckt und Versendet.
Wer interesse hat, der kann hier gerne Bilder von seinem Claas Schlepper, Mähdrescher, Häcksler, Mähwerk, Schwader, Teleskoplader etc. hier hochladen. Sobald genügend Bilder vorhanden sind würde ich eine Kalendergestaltung vornehmen und der Onlinedruckerei übermitteln.


Damit das -von den Bildern her- auch ein guter Kalender wird, sollten es qualitativ und von der Bildgröße her gute Bilder sein.


Ich habe die Einstellung im Forumsboard so eingestellt, das Ihr entsprechend große Bilder hier hochladen könnt.


Wie das Bilder hochladen in Beiträgen funktioniert findet ihr oben im Menü unter dem Punkt "wie geht was im Forum".


Ihr könnt euch bei fragen aber auch gerne per PN bei mir melden. Klickt dazu einfach hier: @CLAAS


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 14:12 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 17:52)
avatar  Michi47
#2
avatar

Claas Xerion 4500 mit KAWECO SCHWANENHALS



 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2015 09:38
avatar  Michi47
#3
avatar

Wir letztes Jahr im März am Düngen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!