Erste Probefahrt

07.10.2018 08:50
avatar  Hendrik Wibbeke ( Gast )
#1
He
Hendrik Wibbeke ( Gast )

Erste Probefahrt nach der Restauration bei bestem Oktoberwetter!

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20181006_110520_1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 13:19
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Hendrik
WOW
Da hast du dir ja richtig viel viel Mühe, Zeit, Geld und Arbeit investiert. Toll das es noch Leute gibt, die die alte Technik von früher so toll restaurieren und zu neuem Leben erwecken. DER kann sich absolut sehen lassen !

Wie sah der vorher aus ?? Hast du noch Bilder von damals und der Restauration ?? Bin schon auf Einsatzbilder im Feld gespannt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 21:43 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 21:52)
#3
He

Hallo! Ja viel Zeit geld und Nerven😁 aber ich finde auch das sich der Aufwand gelohnt hat! Ich finde auch das solche alte Technik erhalten werden sollte!

Bildanhänge
imagepreview

20160302_180309.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!