Anhängebock für Axos für K50-Kupplung mit TÜV - Gutachten

12.12.2017 21:43
#1
Fr

Hallo,

gerade habe ich ein Angebot eines Anhängebocks für die K50 - Kugel für den Axos mit TÜV-Gutachten entdeckt.
Es ist damit legal möglich, "Autoanhänger" bis 3500 kg anzuhängen bei einer Stützlast bis 150 kg.
Für 380 € nicht billig, aber eben dann legal unterwegs.
Wenn jemand so einen Anhängebock kauft, dann kann er gerne seine Erfahrung mit der Firma, dem Produkt und dem TÜV hier berichten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...940394-276-1164

[[File:ahk-k50-mit-tuev.pdf]]


Gruß
Franz-Josef

Dateianhänge
  • ahk-k50-mit-tuev.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!