Tankschutz für Axos

03.12.2015 20:53
#1
Fr

Hallo Claas-Traktor-Fahrer,

da ich meinen Axos meist im Wald einsetze, kam schnell der Wunsch nach einem Tankschutz für den Kraftstofftank, da dieser (nur) aus Kunststoff ist.
Trotz intensiver Suche konnte ich nichts Passendes bekommen und somit habe ich mir dann selbst einen Tankschutz gebaut und montiert.
Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Grüße aus dem Allgäu
Franz Josef
tankschutz (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
tankschutz (3).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
tankschutz (1).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2015 07:12
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Franz-Josef

Sieht super aus, was du da gebaut hast. Danke für die Bilder und die Anregung, die mit sicherheit den ein oder anderen Nachbauer finden wird.
Hättest du da ggf. Skizzen die du hier hochladen könntest oder hast du das "einfach so" gebaut ?

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!