Verschiedene Trecker-Kalender 2020: Ein schönes Geschenk zu Weihnachten

14.12.2019 22:40
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Wer noch ein schönes Geschenk für sich oder seine Freund zu Weihnachten sucht, der wird hier fündig



Die Kalender können vorab hier besichtig und anschl. bestellt werden:

IHC / CASE IH Kalender 2020

FIAT / FIATAGRI Kalender 2020

DEUTZ-FAHR Kalender 2020

Damit der Kalender auch noch passend zum Fest unter dem Baum liegt beachtet bitte die Bestellfristen der Druckerei


Alle Kalender können bequem per Rechnung bezahlt werden. Die Rechnung wird euch dann per Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse zugesendet und kommt nicht mit der Ware.

Eine Registrierung ist dort nicht notwendig. Ihr könnt dort als GAST entsprechende Kalender bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!