Bestellung: IHC / CASE - IH Kalenderkollektion 2017

05.12.2016 22:48
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo IHC / CASE-IH Freunde des Forum

Für alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zu Weihnachten sind....

Hier gibt es einige tolle Kalender, Fotoposter (als Kalender/Jahresplaner), Familienplaner und Fotokissen:

Klick mich hier und du gelangst zur aktuellen IHC / CASE-IH Kollektion 2017

Dort findet könnt ihr euch auch alles genau ansehen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei.

Hier ein paar Fotomontagen zu den einzelnen Sachen die es dort gibt:



(Zum Vergrößern einfach anklicken)

Gruß Alfred|addpics|15l-5x-0c2c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5w-445c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5v-db1c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5u-f6fa.jpg-invaddpicsinvv,15l-5t-b2dc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|15l-5x-0c2c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5w-445c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5v-db1c.jpg-invaddpicsinvv,15l-5u-f6fa.jpg-invaddpicsinvv,15l-5t-b2dc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!