Display für CIS Informationssystem Jaguar 870

16.02.2016 16:24
#1
Le

Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzdisplay für ein CIS Informationssystem, verbaut in einem Jaguar 870! einem Freund von mir ist eine Getränkeflasche auf das Display gefallen und somit das Display zersprungen!
hat jemand eine Quelle, wo man sowas bekommt bzw. verkauft jemand ein elektrisch defektes CIS Informationssystem??
THX!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 09:33
avatar  CLAAS
#2
avatar
Admin

Hallo Letti

Das wird sehr schwierig da was gebrauchtes zu finden...
Mein Tipp wäre es vielleicht über ne bestehende Teilkasko-Versicherung neu zu bekommen. Hab ihr -falls vorhanden- das schon mal versucht ?

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2016 23:02
#3
sc

Versuch mal im Internet, bei Ilgenfritz.
Gruss aus dem Allgäu


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2016 12:30
#4
Le

@schrauber66: danke für den Hinweis, es gibt im Internet keine Adresse mehr, wo ich eine Anfrage diesbezüglich nachgefragt hab, überall das selbe Ergebnis: sowas kann und wird nicht repariert. es gibt auch keine entsprechenden Ersatzteile dafür.

was geht ist ein Nachfolgemodel (~1200€ + passenden Kabeladapter ~200€)!

mfg
letti


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 11:27
avatar  CLAAS
#5
avatar
Admin

Hallo Letti

Eventeull könnte dir diese Firma weiterhelfen: http://www.cbm-gmbh.net/indexwse.html

Hatte da mal wegen einer Reperatur einer Digitalanzeige eines CASE-IH 844 XL nachgefragt, wo mir super weitergeholfen werden konnte.
Ein Anruf bei der Firma kostet nichts und der Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 11:29
#6
Le

Hallo Alfred!
Danke für den Tipp, aber die Firma habe ich schon vor längerer Zeit kontaktiert, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen!

mfg
Letti


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 12:08
avatar  CLAAS
#7
avatar
Admin

Hallo Letti

Schade das die dir nicht weiterhelfen können. Hast du mal bitte ein Bild von deinem defekten CIS-Infosystem für uns...? Wie sieht der Defekt denn aus ?
Bilder hochladen geht ganz einfach über den Button "Datei anhängen" unten rechts.
Hast du schon mal direkt bei CLAAS angefragt ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2016 21:36
avatar  +G654+
#8
avatar

Hallo Letti ,
hast du schon bei Helmut Siggemann in Gütersloh nachgefragt , der schlachtet doch ausgebrannte Claas
Mähdrescher und Häcksler , vielleicht kann der dir weiterhelfen .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!