PDF-Reader mit Bearbeitungs-Funktion

09.10.2015 20:01
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Gäste und User des CLAAS-Forum.

Um ein im Internet oder auf dem PC stehendes PDF-Dokument öffnen möchte, der braucht einen PDF-Reader. Viele von euch nutzen dazu sicherlich den kostenlosen PDF-Reader von Adobe, wo man allerdings keine PDF-Dokumente bearbeiten kann.

Wer allerdings ein PDF-Dokument bearbeiten möchte, der ist bei Adobe auf eine kostenpflichtige Progamm-Version angewiesen...

Ich habe hier für euch einen kosenlosen PDF-Reader mit dem ihr PDF-Dokumente bearbeiten könnt.
Das Programm FOXIT-PDF Reader ist in einer deutschsprachigen Version erhältlich und wird hier zum kostenlosen Download angeboten:

FOXIT PDF-Reader bei Chip zum Download

Hinweis bei der anschließenden Installation:
Nach dem Download installiert das Programm bitte unbedingt Benutzerdefiniert !
In der Automatischen Installation werden oft zusätzliche unnütze Toolbars oder auch Programme mit installiert, die man nicht braucht oder haben will, was leider Gottes heutzutage oft der Fall ist bei kostenlosen Programmen.

Bei fragen zur Installation könnt ich mich gerne per PN anschreiben. Klickt dazu einfach auf folgenden Link: @Admin

Gruß
Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!