Claas Columbus

06.07.2018 23:04
Ma

hihi mein Claas Columbus , lässt kurz nach beiden vorderen reifen (rechts und links ) körner raus , an was kann das liegen , was ist hier undicht ??

Antworten

Beitrag melden
08.07.2018 17:25

Hallo ,

hast du vielleicht ein Bild von der Stelle wo das Korn raus kommt ? ,

Gruß Günter

Antworten

Beitrag melden
10.07.2018 16:09
Ma

hier die bilder ich hoffe es geht|addpics|lnl-1-4ac1.jpg,lnl-2-4e19.jpg|/addpics|

Antworten

Beitrag melden
11.07.2018 19:44

Hallo Matthias ,

hast du das Problem schon länger , kann es sein das eventuell der Evelator die Körner nicht in den
Korntank schafft weil einige Paddel nicht mehr vorhanden sind ? , am besten von hinten genau
hinein leuchten und alles kontrolieren , vielleicht hat sich ein Blech verschoben .

Gruß Günter

Antworten

Beitrag melden
12.07.2018 07:42
Ma

Hab den Mähdrescher erst seit einem Jahr und bin da auch nicht perfekt in der Materie . Aber danke ich schau mal nach . Gruß Matthias aus Ofr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%