Prospekte in der Bildergalerie ?

30.12.2017 07:22
avatar  Michi47
#1
avatar

Moin in die Runde

Besteht überhaupt Interesse an Prospekten in der Bildergalerie ?

LG
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 08:51
#2
Fr

Hallo Michi,

von mir ein eindeutiges JA.

Die Standardprospekte findet man zwar auch selbst irgendwo im Netz, aber dabei sind zwei Dinge nicht zu vergessen:
-es gibt oft keine "alten" Prospekte mehr. Die Hersteller haben meist nur die neusten Prospekte und technischen Daten und für ein "altes" Gerät, das mich interessiert, findet sich nicht so leicht etwas.
-es tauchen Fahrzeuge oder Maschinen auf, die ich bisher gar nicht kannte und somit natürlich auch nicht danach schauen konnte: z.B. der elektrische MultiToolTrac

Gruß
Franz-Josef


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 08:58
avatar  Michi47
#3
avatar

Hallo Franz-Josef,

Das baut mich auf..
Den MultiToolTrac kanntest du noch nicht? Warst Du nicht auf der Agritechnica dieses Jahr ?

Gruß
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 16:22
#4
Fr

Hallo Michi,

ich war nicht auf der Agritechnica. Zum ersten sind mir 2x700 km zu weit zum Fahren, und dann die Zeit und die vielen Leute. :) Da fahre ich lieber in meinen Wald und gehe mit der Motorsäge spazieren, geniesse die Ruhe und die Einsamkeit. Naja, oder so ähnlich.

Gruß von einem Allgäuer,
Franz Josef


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 19:08
avatar  +G654+
#5
avatar

Hallo Michi ,

mach ruhig weiter mit den Prospekten , da sind immer wieder Interessante Sachen dabei die man noch nicht
gesehen hat .

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 10:13
avatar  CLAAS
#6
avatar
Admin

Hallo Michi
Na klar besteht Interesse an Prospekten in der Galerie.

@ ALLE: Dort kann auch was zu Fremdfabrikaten gepostet werden. In der Galerie (aber auch im Forum) ist für jeden was dabei.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 05:18
avatar  Michi47
#7
avatar

Moin Moin in die Runde...

dann mache ich mal nach und nach weiter..

Danke für Euer Interesse..

Gruß
Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!