Ich bin begeistert !

04.12.2015 18:29
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei unserem Mitglied Michi47 für seinen Einsatz im Bereich "Bildergalerie" für die vielen tollen CLAAS-Bilder bedanken
Das macht den Besuch in der Galerie zu einem Erlebnis und ich hoffe, das sein Bilderfundus noch lange nicht erschöpft sein wird.

Alfred sagt


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 04:53
avatar  Michi47
#2
avatar

Moin,

Danke Alfred...

Würde mich freuen auch von anderen mal ein paar Fotos zusehen...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2015 17:34
#3
Fr

Hallo Michi,

du hast tolle Fotos eingestellt. Prima! Danke!

Mir fehlt leider etwas die weitere Sortierung der Bildergalerie oder das Aufteilen in Unter-Alben.
Derzeit sind es ja noch nicht so viele Bilder, also kein Problem.
Meines Erachtens werden (hoffentlich) bald viele Bilder da sein und dann möchte ich eigentlich filtern, suchen, sortieren können.

Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ich wünsche auf jeden Fall allen Besuchern viel Freude beim Anschauen.

Gruß
Franz Josef


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2015 05:24
avatar  Michi47
#4
avatar

Moin Franz Josef

Danke für dein Lob...

Jan ich werde hier weiterhin Aktiv sein...

Gruß Michi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!