Neuaufbau eines RENAULT 751-4

01.11.2016 17:21
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo Freunde

Was haltet ihr von diesem Neuaufbau eines RENAULT 751-4 ?
Der sieht ja wieder super aus Allerdings wundert es mich, das der danach -wie im Video zu sehen ist- sehr stark Qualmt beim Arbeiten.... Da scheint die ESP wohl nicht richtig eingestellt zu sein....??

Hier das Video:


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 20:54
#2
Fr

Hallo,

ich finde die Russgrenze gut getroffen.
Ein 751 hat eigentlich nur 75 PS und dafür geht er meines Erachtens im Video ganz gut.
Interessant wäre die Leistung, denn dann lässt sich etwas über die Einstellung der ESP sagen.
Technisch gesehen heißt viel Ruß auch viel Leistung (und viel Verbrauch), aber nur wenn alles zusammenpasst.

Gruß
Franz-Josef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%