Von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2015

06.12.2015 12:14
avatar  CLAAS
#1
avatar
Admin

Hallo

Wenn ihr auch schöne interessante Bilder von der Frühjahrbestellung bis zur Ernte habt, dann ladet sie hier doch mal hoch.
Zudem soll euch dieser Thread die Möglichkeit bieten, über gewisse Anbaupraktiken zu Fachsimpeln.
Würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread weiterführt.

Gruß Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%