Ölablasschraube beim Arion 430 cis

27.09.2018 20:49
avatar  ( Gast )
#1
Gast
( Gast )

Hallo,

kann mir jemand sagen welches Gewinde die Ölablassschraube hat? Außen ist es ein 3/8 Innenvierkant.

Gruß Friedrich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 18€
0%